Schlag den Spieletester: Das Finale!

Am letzten Tag geht’s für die Spieletester noch einmal richtig zur Sache: 32 Teilnehmer dürfen in dem letzten Turnier der Aktion „Schlag den Spieletester“ noch einmal um die Ehre und außerdem tolle Preise kämpfen.

„Wir wollen mit dieser Aktion natürlich auch für uns werben und erreichen, dass wir vielleicht bald ein paar mehr Teammitglieder haben, aber in erster Linie geht es um den Spaß“, so einer der Veranstalter. „Vor allem am letzten Tag kommen noch einmal die richtigen Experten und dann gibt es die spannendsten Duelle.“

Danach sieht es auch aus, als die über dreißig Teilnehmer und Zuschauer vor dem großen Bildschirm auf dem Jugendforum die Spiele verfolgen. Dem Gewinner winken am Ende tolle Preise, wie Games oder T-Shirts.

Wenn ihr mehr über die Spieletester erfahren wollt, hier ist der Hauptartikel dazu.

 Foto: Fabian Stock

Weitere Beiträge
Das Cosplay-Problem