2014AllgemeinVideo

Das Jugendforum ist eröffnet!

Das Jugendforum hat seine Pforten geöffnet! Seit Mittwoch schon sind auf dem Jugendforum NRW in Halle 10.2 diverse Aussteller, die die verschiedensten Aktionen anbieten. Das wollten sich auch die Politiker, die am Mittwoch die gamescom besucht haben, nicht entgehen lassen. Und so hatten wir, das Videoteam der Jugendredaktion die Gelegenheit, diese vor die Kamera zu bekommen und sie mit Fragen zu löchern. Falls euch also schon immer interessiert hat ob die Dezernentin für Wirtschaft, Ute Berg, glaubt, dass Computerspiele Kunst sein können, was der Staatssekretär Bernd Neuendorf über die geringe Frauenquote in der Games-Branche denkt oder was für ein Videospiel Dr. Agnes Klein als Beigeordnete der Stadt Köln selbst entwickeln würde, dann findet ihr hier eure Antwort. Schaut doch mal rein!

 

 

 

 

 

Teilen: