Video-Day 2013

Von: Carlotta Cornelius

Deutschlands größtes Youtuber-Treffen geht in die vierte Runde!

Etwa 10.000 Besuchern wird es heute von 10.00 bis 18.00 Uhr möglich sein, die bekanntesten Youtube-Stars Deutschlands, wie Y-Titty, Apecrime oder BullshitTV in Meet & Greets zu treffen, auf Autogrammjagd zu gehen oder sich schlicht und einfach untereinander auszutauschen. Gegen 18.30 Uhr beginnt dann die große Show in der Lanxess-Arena, mit Highlights wie zum Beispiel dem first-performing von Y-Titty´s iTunes Stürmer “Halt dein Maul!”.

videoday-livestream-768x317Diejenigen, die noch kein Ticket ergattern konnten, können trotz des randvollen Geländes einen Blick auf die große Open-Air Bühne vor der Arena erhaschen oder eventuell auch dem ein oder anderen bekannten Youtuber über den Weg laufen.

Für alle, die heute nicht weg können, gibt es einen offiziellen Lifestream via Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=7ldYmGqnXRs