Jugendredaktion 2019: Das sind unsere Redakteur*innen!

Endlich ist es wieder so weit – die gamescom steht kurz vor der Eröffnung. Unsere Jugendredaktion hat sich bereits im Rahmen eines vorbereitenden Mediencamps zusammengesetzt, um zwischen dem 20. und 25. August noch mehr, noch schneller und noch besser von der Messe zu berichten. Lerne unsere Mentor*Innen und Redakteur*Innen der Jugendredaktion 2019 kennen:

In unseren Teams Moderation, Print, Social Media, Video und Livestream werden die Teilnehmenden tagesaktuell über die größte Gaming-Messe der Welt berichten und euch auf dem Laufenden halten. Also: Seid gespannt auf das, was kommt!

Die Homepage Jugendforum-nrw.de wird regelmäßig von der Jugendredaktion mit allen aktuellen Inhalten gefüllt und ist Deine Anlaufstelle für Spiele-News und alles rund ums Jugendforum NRW, das wie jedes Jahr in Halle 10.2 zu finden ist. Also: Viel Spaß auf der Website und vielleicht bis auf der gamescom!

Weitere Beiträge
Der Jugendforums-Livestream: Hier hautnah dabei sein!